Sommerfrische für die Göttin in Dir!

E-l-y-s-i-a Marion Ritz-Valentin Leave a Comment

Wir treffen uns um 10.00 h im ELYSIA und mit Musik und Tanz stimmen wir uns auf das Göttinnenfotoshooting ein. Wir schminken und schmücken uns gegenseitig und machen wunderschöne Fotos von jeder von euch. Die Bilder, die hier entstehen, sind ganz besonders – man kann euch die Schönheit doppelt ansehen, die in jeder von uns wohnt und durch das wertschätzende …

Termine Doulatraining 2018 online!

E-l-y-s-i-a Doula Leave a Comment

Ich habe die Seite www.doulatraining.at aktualisiert und die Termine für den Start am 16. 3. 2018 online gestellt! Es wird auch wieder einen kostenlosen Infotag am 26. Jänner geben – nähere Infos und Anmeldung hier… Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Ina May Gaskin – Workshop

E-l-y-s-i-a Doula Leave a Comment

Zurecht nennt man Ina May Gaskin „Die berühmteste Hebamme der Welt“. Ihr Hauptwerk „Spiritual Midwifery“ wurde im Original über eine halbe Million mal verkauft und während dieses Buch im deutschen seit vielen Jahren vergriffen ist, ist „Die selbstbestimmte Geburt“ DER Dauerbrenner auf den Empfehlungslisten für Schwangere. Ina May´s Wirken wurde 2011 mit dem alternativen Nobelpreis gekrönt. Sie ist meine Heldin …

Rauhnachts-Schwitzhütte

E-l-y-s-i-a Marion Ritz-Valentin Leave a Comment

Die Rauhnächte kurz vor und nach dem Jahreswechsel sind eine kraftvolle Zeit, um Rückschau zu halten und Pläne zu schmieden. Die Schwitzhüttenzermonie á la Marion (diesmal für Frauen & Männer) ist eine wundervolle Gelegenheit, Schwung und Freude für das Neue zu tanken und dankend zurückzulassen, was uns im neuen Jahr nicht mehr nützlich ist! Wir freuen uns auf unvergessliche Stunden! …