Sommerfrische für die Göttin in DIR! 2016

24 Stunden Schwitzhütte und Göttinnenfotoshooting – das war unser Highlight in diesem Jahr…

Noch mehr Sommerfrische für die Göttin in DIR!

Ein Einschubtermin machte es möglich – noch mehr Sommerfrische – noch mehr Göttinnen!

[/embed]

ELYSIA @ One Billion Rising

Überall auf der Welt erheben sich Frauen gleichzeitig gegen Gewalt – ELYSIA ist dabei und tanzt in Fürstenfeld!

One Billion Rising

Bilder der Freude, die wir daran hatten, zusammenzukommen und ein Zeichen zu setzen!

[/embed]
[/embed]

Erwecke die Göttin in Dir!

Erinnerungen an unseren Funshop mit Göttinnenfotoshooting und Schwitzhütte!

Erwecke die Göttin in Dir!

24 h lang feiern wir Frauenkraft und Schönheit in uns und freuen uns aneinander…

Sommerfrische für die Göttin in Dir

Auszeit, lachen, lernen, genießen, schön sein und es göttinnenhaft schön haben! Das war auch 2015 unser Motto!

Sommerfrische für die Göttin in Dir!

Schwitzhütte auf Marionart: Körper bemalen, wildweiblich fei(u)ern und dann im Fluss schwimmen!

Im Roten Zelt der Frauen

Mein “Rotes Zelt” im EKiZ Graz – hier kannst du mitfühlen, wie schön es wäre, in jedem Ort ein ELYSIA zu haben!

Zauberhafter Sagenpfad

Marion und Angelika verzaubern auch zeitweise den Fürstenfelder Sagenpfad, der unweit vom ELYSIA beginnt…


Die Lehmweiberei

Lehm – daraus ist das ELYSIA erschaffen…und es geht weiter…wir freuen uns bald auf Lehmworkshops aller Art!