Translate ELYSIA!

Stell dir mal vor, es gäbe eine Insel der Seligen Frauen .....und du hättest sie gefunden...





Refugium & Frauen*Kraft*Werk*Stätte




Angelika

Raum & Zeit für Frauen und ihre Projekte, Gaben, Stärken! Inspiriert vom "Roten Zelt" habe ich mich auf die Reise begeben und für mich und euch eine "Insel der Seligen" geschaffen. Was hier in Zukunft noch entsteht? Wir sind neugierig und voller VorFREUDE! Let´s play!


Marion

Nun füllen wir unseren Frauen(T)Raum
mit viel Liebe, Lebenslust, Lachen, Natur, Leichtigkeit, Weiterbildung, Musik, Wissen, Wandlungsraum, Weiberkram und Kriegerinnenzeugs. Rückzugsort und Gemeinschaftsplatz, Freudentanz!....


ELYSIA

Wir tun uns gut.
Wir üben uns in Schwesternschaft. Wir schaffen und nutzen Gelegenheiten, Frauen im ganzen Lebenskreis zu feiern, zu vernetzen, zu bestärken und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu erLEBEN!


Bist Du dabei?

Wir sind vorFRÄUdig gespannt darauf, DICH kennenzulernen! ELYSIA - das haben wir uns verdient! Unter "Im ELYSIA" findest du kommende Veranstaltungen. Wenn du mit uns zusammenarbeiten willst, bitte schreib uns! Bis bald im ELYSIA!


Elysium

In der griechischen Mythologie erzählt man sich von einer Insel der Seligen mit paradiesischen , rosengeschmückte Wiesen, auf denen ewiger Frühling herrscht und alle irdischen Leiden vergessen sind. Hierhin reisen die Helden und Lieblinge der Götter. um mit ihrem Körper in ewigem Wohlbefinden fortzuleben.
Jede/r kennt Schillers „Ode an die Freude“, in der er die FREUDE als Tochter Elysiums rühmt, in anderen Zusammenhängen sprach er von der LIEBE: „Sie zeigte dir Elysium“ und bricht in der Erinnerung an die paradiesische Unschuld seiner Knabenjahre in die Worte aus: „O all ihr Elysiumsscenen meiner Kindheit!“
Elysisch = zum Elysium gehörend, paradiesisch, himmlisch, herrlich, himmlisch, idyllisch, malerisch, märchenhaft, traumhaft, wunderschön

Elysia

Wir forschen und experimentieren, lernen und wachsen.
Wir genießen die Synergie des Frauenkreises.
Wir sind davon überzeugt, dass wir einander brauchen, um unser volles Potential zu leben
und erschaffen deshalb einen Ort, an dem das Goldene Zeitalter schon begonnen hat....

Was ist ELYSIA für Dich und wie fühlt es sich an, es zu leben?
Wir sind begeistert davon, es von dir & mit DIR zu erfahren!



 

Bleiben wir in Kontakt?